Paris – Eine Hommage an die Café’s, Bar’s und Bistro’s

Wer meinen Fotoblog hier kennt, der weiß, dass ich schon einige Male in der französischen Hauptstadt zu Besuch war. Ja, ich wiederhole mich gerne: Paris ist „meine“ Stadt. Getreu dem Titel eines Buches von Hemingway: Ein Fest fürs Leben.

Dieser Tage, also „zwischen den Jahren“ ,bin ich mal wieder nach Paris gereist. Das Wetter war zwar ziemlich kalt, dafür aber trocken. Ideal um die Stadt zu erkunden. Diesmal will ich mal mit meinen Fotos die unzähligen Café’s, Bar’s und Bistro’s herausstellen. Diese gehören einfach zu Paris wie der Eiffelturm und Notre Dame. Egal, ob am Montmartre, im Quartier Latin, im Marais oder sonstwo in dieser Stadt. Egal, ob bei Tag oder bei Nacht. Hier findet das Leben statt.

Anbei ein paar fotografische Impressionen zu diesem Thema und wie immer, viel Spass beim betrachten:

2 Kommentare zu „Paris – Eine Hommage an die Café’s, Bar’s und Bistro’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s