Die Farben der Natur

Jetzt wird es bunt. Wir sehen sie jeden Tag, jeden Moment. Die Farben der Natur um uns herum. Sei es das besondere Licht, farbenprächtige Blüten und Pflanzen, faszinierende Landschaften oder einfach nur die Produkte die uns die Natur schenkt. Nachfolgend ein Streifzug durch den Rausch der Farben, den unsere Erde für uns bereit hält. Wie immer viel Spaß beim betrachten.

Sehnsucht
Patty´s Plum
Gelbe Verführung
Erntezeit
Antelope Canyon, U.S.A.
Pretty in Pink
Grand Erg Oriental, Tunesien
Herbstglühen
Edeldistel
Happutale, Sri-Lanka
Blumen wie die Sonne
La Provence, France
Rausch in Rot

„Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken“

Vincent van Gogh

4 Kommentare zu „Die Farben der Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s